MILANO GÄSTEBUCH

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Wünsche, Eindrücke, Anregungen und Kommentare.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heiner Schimmelschulze (Samstag, 17. Februar 2018 10:35)

    Ich kam um die unvergleichlichen Gnocci zu genießen. Habe ich diese Woche nicht, aber wie wäre es mit den Linguine mit getrockneten Tomaten, Garnelen in Weißweinsosse?

    Die nehme ich. Es war ein vollkommener Genuss. Die beste Pasta die ich je gegessen habe. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Wieder ein Beweis dafür, welches Können und welche Leidenschaft in diesem Team steckt. Vielen Dank für das grandiose Mahl.

  • Dietmar (Dienstag, 17. Oktober 2017 14:43)

    Super Lokation !!! Sehr gemütlich eingerichtet und der Chef kommt, wie ich, aus Werther. Super leckere Pizza bei fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
    Der Lieferservice ist auch super!!

  • Noah (Donnerstag, 23. März 2017 23:25)

    Schon immer Fan gewesen, vor allem stimmt hier der Service. Liebe für Zutaten und Zubereitung kommt endlich mal wieder zur Geltung. Und der Preis stimmt.

  • Maria Potthoff (Sonntag, 26. Februar 2017 20:22)

    Super tolles Essen, wir sind mehr als begeistert! Wenn wir das nächste Mal aus dem Skiurlaub Sölden wiederkommen, müssen wir wieder hier vorbeischauen :-) Viele Grüße und bis nächstes Mal!

  • Jürgen Thau (Dienstag, 14. Februar 2017 19:24)

    Liebes Team vom Ristorante Milano,
    Wir haben vorhin super schnell unsere Bestellung geliefert bekommen. Das Bruschetta Classico ist richtig lecker und bei der ganzen Familie super angekommen.
    Herzlichen Dank

  • Andrea Volkert (Sonntag, 18. Dezember 2016 17:05)

    Super leckere Pizza und Salate. Top Preis-/Leistungsverhältnis, stilvolles Ambiente und netter Service. Was will man mehr? ☺

  • Lars Lindemann (Donnerstag, 15. Dezember 2016 14:09)

    Mit Abstand die besten Pizzen in und auch über die Grenzen von Bielefeld hinaus. Taner ist ein toller Gastgeber, überrascht auch mal überragend mir einem Dessert. Ein großes Lob an seine Leidenschaft, mit frischen und ausgesuchten Zutaten feinste italienische Küche zu bereiten. Immer wieder gerne dort, die herzliche Familien-Atmosphäre lädt dazu auch ein.

  • Bernd Hartmann (Donnerstag, 15. Dezember 2016 10:16)

    Ich bin seit zwei Jahren regelmäßiger Gast im Milano. Vielfalt, Frische und der original italienische Geschmack überzeugen. Immer top - wenn Pizza, dann das Milano!

So finden Sie uns gut

RISTORANTE MILANO
Artur-Ladebeck-Str. 78
33617 Bielefeld

Siehe auch: >ANFAHRT

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0521 - 13 63 13 75 oder nutzen Sie unser Kontaktformular (auch für Reservierungswünsche).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RISTORANTE MILANO